Rechtsanwalt (m/w) Zivilrecht

Villingen-Schwenningen

Rechtswesen

Rechtswesen

Villingen-Schwenningen

Rechtsanwalt (m/w) Zivilrecht LFK Limberger Fuchs Koch & Partner Villingen-Schwenningen Sie betreuen eigenverantwortlich unsere zahlreichen und stetig neu hinzu kommenden Mandanten in zivilrechtlichen Fragen.

Gestalten Sie Wirtschaft Mit Uns Für Den Standort Villingen-schwenningen Suchen Wir: Rechtsanwalt (m/w) Zivilrecht Seit 2001 Begleiten Wir Unsere Mandanten Langfristig Und Umfassend In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Steuer- Rechts- Und Unternehmensberatung Unsere Mehr Als 70 Mitarbeiter Bilden Ein Engagiertes Interdisziplinär Arbeitendes Team Mit Ihren Erfahrungen Ihrer Vielfalt Und Ihrem Potenzial Machen Sie Unverwechselbar Werden Sie Teil Des -teams Und Gestalten Sie Mit Uns Erfolge Das Erwartet Sie Sie Betreuen Aktiv Und Eigenverantwortlich Unsere Zahlreichen Und Stetig Neu Hinzu Kommenden Mandanten In Zivilrechtlichen Fragen überwiegend Setzt Sich Unsere Anspruchsvolle Klientel Aus Gewerblichen Kunden Zusammen Das Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Fundierte Und Aktuelle Kenntnisse Im Zivilrecht Sie Können Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Vorweisen Sie Sind Kommunikativ Und Empathisch So Dass Sie In Unserem Interdisziplinären Team Zielorientiert Den Erfolg Unserer Mandanten Mitgestalten Optimal Wäre Es Wenn Sie Als Routinier Bereits Auf Eine Mehrjährige Berufs- Und Prozesserfahrung Zurückblicken Können Das Bieten Wir Ihnen Sie Arbeiten In Einem Offenen Umfeld Mit Viel Raum Für Individualität Und Außergewöhnliche Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung In Ihrem Anspruchsvollen Aufgabenspektrum Arbeiten Sie Eigenverantwortlich Wir Pflegen Eine Kultur Des Vertrauens Und Der Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Neben Der Ansprechenden Vergütung Ihrer Tätigkeit Mit Einer Leistungsbezogenen Komponente Sind Für Uns Umfangreiche Soziale Leistungen Und Großzügige Individuelle Fördermöglichkeiten Selbstverständlich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Per Mail - An Frau Petra Rathmer Sie Be­ant­wortet Ihnen Auch Gerne Telefonisch Oder Per Mail Ihre Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle: | Mbb Frau Petra Rathmer | Personalabteilung Steinkirchring 1 | 78056 Villingen-schwenningen Fon +497720 955-235 | Karriere@vsde Rhenus-treuhand Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 78056 Villingen-schwenningen 77654 Offenburg Wwwvsde Fachanwalt Jurist Zivilrecht Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwalt Rechtsvertretung Fachwirt Recht Rechtswissenschaft Wirtschaftsrecht Versicherungsrecht Beratung Betreuung Betriebswirtschaft Fachanwalt Jurist Zivilrecht Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwalt Rechtsvertretung Fachwirt Recht Rechtswissenschaft Wirtschaftsrecht Versicherungsrecht Beratung Betreuung Betriebswirtschaft Rechtsanwalt (m/w) Zivilrecht Sie Betreuen Eigenverantwortlich Unsere Zahlreichen Und Stetig Neu Hinzu Kommenden Mandanten In Zivilrechtlichen Fragen Villingen-Schwenningen Fachanwalt Jurist Zivilrecht Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwalt Rechtsvertretung Fachwirt Recht Rechtswissenschaft Wirtschaftsrecht Versicherungsrecht Beratung Betreuung Betriebswirtschaft

Finanzbuchhalter (m/w)
   LFK Limberger Fuchs Koch und Partner mbB (Villingen-Schwenningen)

Rechtsanwalt (m/w) Zivilrecht
   LFK Limberger Fuchs Koch und Partner (Villingen-Schwenningen)

Project Engineer Equipment and Planning (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in 22303 Hamburg, VST 281
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Barmbek-Nord)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Hildesheim)